
Borgmeier Media Gruppe:
Delmenhorster Agenturgruppe engagiert Medienwissenschaftlerin
Borgmeier Media Gruppe setzt auf Agenturmarketing. Delmenhorster Agenturgruppe engagiert Medienwissenschaftlerin, Anne Fürst, für die Unternehmenskommunikation.
Borgmeier Media Gruppe setzt auf Agenturmarketing. Delmenhorster Agenturgruppe engagiert Medienwissenschaftlerin, Anne Fürst, für die Unternehmenskommunikation. Die eigene Unternehmenskommunikation bildet einen Schwerpunkt: Mit Anne Fürst besetzt die Delmenhorster Agenturgruppe die Position „Agenturkommunikation“ neu, um den guten Ruf der kreativen Köpfe auszubauen. Die Medienwissenschaftlerin engagiert sich künftig für die interne und externe Kommunikation der Unternehmensgruppe, welche mittlerweile mehr als 240 Mitarbeiter an insgesamt vier Standorten beschäftigt. Zuvor war die 26-Jährige bereits für Borgmeier Public Relations tätig.