Deepblue benennt kreative Doppelspitze
Die Hamburger Agentur Deepblue Networks legt nach der Fusion mit Scholz & Friends Interactive noch mehr Aufmerksamkeit auf ganzheitliche Kreation und benennt mit Christian Thron und Oliver Drost zwei Managing Creative Directors als kreative Doppelspitze.
Die Hamburger Agentur Deepblue Networks legt nach der Fusion mit Scholz & Friends Interactive noch mehr Aufmerksamkeit auf ganzheitliche Kreation und benennt mit Christian Thron und Oliver Drost zwei Managing Creative Directors als kreative Doppelspitze.
Gemeinsam wollen sie jetzt die Agenturidee - die Vernetzung unterschiedlicher Fähigkeiten - noch stärker intensivieren. "Wir trennen gar nicht mehr zwischen ATL, BTL und digitalen Lösungen. Wir denken nur noch in zielführenden und medienübergreifenden Ideen", sagt Christian Thron. Und Oliver Drost fügt an "So wollen wir den kreativen Austausch im Haus stärken und das Gesamtprodukt verbessern."
Die Hamburger Agentur Deepblue Networks setzt auf ganzheitliche Kommunikation mit den Kompetenzfeldern Strategic Planning, Classical Communication, Digital Solutions, Below the Line und Dialog-Marketing.