Deepblue baut neues Shopping-Portal für Otto auf
Im Pitch um den Aufbau der Online-Shopping Plattform "mea" des Versandhandelsriesen Otto hat die Agentur Deepblue Networks den Zuschlag erhalten.
Im Pitch um den Aufbau der Online-Shopping Plattform "mea" des Versandhandelsriesen Otto hat die Agentur Deepblue Networks den Zuschlag erhalten.
OTTO mea ist ein Multichannel-Konzept für moderne Frauen zwischen 38 und 58 Jahren, dass demnächst online gehen soll. Auf der Site erhält „die Zielgruppe differenzierte Mode- und Lifestyle-Beratung und Produktempfehlungen, die das positive Lebensgefühl der Modern Ager widerspiegeln“, heißt es in einer Mitteilung vom Montag.
Deepblue entwickelt für OTTO mea ein Onlinekonzept, das die Marke "mea" nicht allein über das Sortiment sondern über die emotionale Attraktivität für die Zielgruppe ansprechen soll. Die soll unter anderem über Specials und Tool wie eine interaktive Stylingberatung erfolgen. Otto hat "mea" im August 2007 als Angebotskonzept für moderne Frauen gestartet. Als Multi-Channel Konzept bringt "mea" viermal im Jahr einen 204-seitigen Katalog auf den Markt.