
Deepblue Dialog wirbt für Holmes Place Health Club
Deepblue Dialog arbeite ab sofort für die Fitnessstudiokette Holmes Place Health Club. Die Herbstkampagne beinhaltet auch Facebook-Aktionen.
Deepblue Dialog hat den Kommunikations-Etat der Holmes Place Health Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten. Damit betreut die Agentur die zweimonatige Herbstkampagne des Fitness- und Wellnessanbieters zum Thema "Trainieren & Profitieren“. Start der Zusammenarbeit ist eine Dialog-Marketing Aktion zur Mitglieder-Akquise. Parallel entwickelt Deepblue Dialog eine Social Media Strategie für Holmes Place und betreut die Umsetzung durch die insgesamt 20 Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ziel ist die Intensivierung der Kundenbindung durch Vernetzung der Mitglieder bei Facebook.
Auf Basis eines Pilot-Konzeptes für einen Hamburger Club sowie eines Redaktionsplans, den Deepblue zurzeit gemeinsam mit Mitarbeitern, Trainern und dem Marketing von Holmes Place entwickelt, werden im nächsten Schritt alle Clubs mit einer eigenen Fanpage bei Facebook vertreten sein. "Mit unserer integrierten Dialogkampagne und dem Social Media Engagement gehen wir neue Wege bei Holmes Place, um mit unseren Mitgliedern und Interessenten direkt ins Gespräch zu kommen und auf Augenhöhe zu kommunizieren.“ erläutert Anke Illing, Campaign Manager für Holmes Place Europa.