
Darboven lüftet königliches Geheimnis
In einem neuen TV-Spot lüftet der Hamburger Kaffeehersteller J. J. Darboven das Geheimnis, warum der Genuss von "Eilles Gourmet-Kaffee" ein königlicher ist.
In einem neuen TV-Spot lüftet der Hamburger Kaffeehersteller J. J. Darboven das Geheimnis, warum der Genuss von "Eilles Gourmet-Kaffee" ein königlicher ist. Die Tradition der Kaffeemarke reicht nämlich bis ins Jahr 1873 zurück: Als königlich-bayerischer Hoflieferant begeistert Joseph Eilles schon Ludwig II. von seiner Kaffeespezialität, erzählt der Film, in dem der Firmeninhaber Albert Darboven und sein Sohn Arthur E. Darboven erstmals gemeinsam vor die Kamera treten.
Der TV-Spot soll den Bekanntheitsgrad der Marke erhöhen; gleichzeitig positioniert er das Unternehmen Darboven als "Familienmarke" mit Leidenschaft für feinsten Kaffee. Entwickelt hat den Spot Economia, Hamburg.