
DSF startet Handball-Kampagne mit Stefan Kretzschmar
Stefan Kretschmar macht Handball attraktiv. Das DSF startet eine crossmediale Werbe-Kampagne mit dem ehemaligen Handballer und aktuellen DSF-Experten.
Das DSF startet parallel zu der von Toyota gesponserten Handball-Bundesliga eine crossmediale Werbe-Kampagne mit Testimonial und DSF-Experte Stefan Kretzschmar. Beworben werden die DSF-Live-Spiele im TV sowie auf www.dsf.de. Neben einer Print-Kampagne in Focus, Spiegel, TV Spielfilm, Playboy, Computer Bild, Sport Bild und Handballwoche, kommen ab sofort in den wichtigsten "Handballstädten“ wie Hamburg, Kiel, Berlin oder Magdeburg auch Superposter zum Einsatz.
Flankierend wird das neue Handball-Paket des DSF auf Sport1.de, dsf.de, falk.de und handballwoche.de beworben sowie umfangreich in den Medien der HBL-Vereine promoted. Produktion und Kreation der DSF-Kampagne wurden inhouse durch die Abteilungen Marketing Services und Creative Direction des DSF sowie in Zusammenarbeit mit der Agentur FLL aus Hamburg umgesetzt. Die Mediaplanung übernahm Carat, München.