
Crea Award 2011: Marketingverantwortliche zeichnen neun Agenturen aus
Neun Agenturen haben die Jury beim diesjährigen Crea Credential Award mit ihrem Eigenmarketing überzeugt. Sie durften ihre Preise Freitagabend in Hamburg in Empfang nehmen.
Beim diesjährigen Crea Credential Award haben neun Dienstleister die aus Marketingverantwortlichen und Pressevertretern bestehende Jury mit ihrer Eigenwerbung überzeugt. Die Gewinner heißen: Den Mutigen gehört die Welt (DMGDW), Brandsatz, Pro Event, Kircher Burkhardt, Heymann Brandt de Gelmini, Endmark, FSW, Syzygy Deutschland und Betriebskultur aus Stuttgart. Sie überzeugten die Jury am Freitag in Live-Präsentationen, für die sich nach dem ersten Jurorentreffen im September 20 Dienstleister (75 Einreichungen) qualifiziert hatten. Die Preise durften die Gewinner am Abend im Theater Kehrwieder in Empfang nehmen.
Die Hamburger Pitchberatung Cherrypicker hat den Wettbewerb für die beste Eigendarstellung von Agenturen bereits zum neunten Mal ausgeschrieben, in der Jury saßen dieses Jahr Marketingverantwortliche von Unternehmen wie SAP, Bacardi, Vodafone und Jägermeister. Juryvorsitzender war Oliver Engels, European Category Director der Kosmetiksparte von Unilever, der bei der Preisverleihung unter anderem die gestiegene Qualität der Agenturpräsentationen im Vergleich zum Vorjahr lobte.
Mehr zum Crea und zum Thema gelungenes Eigenmarketing von Agenturen lesen Sie in der nächsten Ausgabe von W&V.