
Coca-Cola verlängert bei der Eintracht
Coca-Cola und Eintracht Frankfurt haben einen neuen Sponsorenvertrag unterschrieben. Damit bleibt das Unternehmen dem Verein für weitere drei Jahre treu.
Coca-Cola bleibt der Eintracht Frankfurt auch für die kommenden drei Jahre als Partner treu: Das Unternehmen und der Fußball-Ligist haben einen neuen Sponsorenvertrag bis 2013 unterzeichnet. Als sogenannter Premium-Partner wird Coca-Cola damit weiter zu den wichtigsten Förderern des Vereins zählen. Bestandteile des neuen Vertrags sind die Lieferung von Getränken und Werbeauftritten in der Commerzbank-Arena.
"Die Eintracht übt eine enorme Anziehungskraft in der Region aus", sagt Thomas Kohlmorgen, Coca-Cola Geschäftsleiter Südwest. "Aus diesem Grund sind wir froh, unsere langjährige Partnerschaft mit der Frankfurter Eintracht fortsetzen zu können." Sportsponsoring nimmmt in der Kommunikation von Coca-Cola eine sehr wichtige Rolle ein. So sponsort das Unternehmen neben der diesjährigen Fußball-WM in Südafrika auch den Deutschen Fußballbund und die Fifa.