
Cindy Crawford wirbt für Schuhe von Deichmann
Das frühere Topmodel Cindy Crawford präsentiert in TV, Print und Online eine eigene Schuhkollektion für den Schuhhersteller Deichmann.
Von Lagerfeld zu Deichmann. Das frühere Topmodel Cindy Crawford entwirft für den deutschen Schuhhersteller eine eigene Kollektion unter dem europaweiten Label "5th Avenue". Dafür drehte die 43-Jährige in New York einen Fernsehspot, der ab dem 7. September auf verschiedenen Sendern ausgestrahlt wird. Die Werbeagentur ist Grey, Media verantwortet Mediacom.
Die Kollektion ist ab dem 24. August in allen Deichmann-Filialen erhältlich für Preise zwischen 34,90 und 99,90 Euro. “Ich liebe Schuhe – wie alle Frauen”, erklärt Crawford ihr Engagement. „Ich musste mich auch nicht lange überreden lassen, meine eigene Schuhkollektion herauszubringen.“
„Mit ihrem frischen, femininen Auftritt ist Cindy Crawford Vorbild und Trendsetterin in Sachen Mode für die moderne, selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will und Wert legt auf Eleganz, Stil und Qualität“, begründet Heinrich Deichmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Deichmann-Gruppe, die Testimonial-Wahl. „Mit ihr werden wir europaweit eine anspruchsvolle Damenkollektion präsentieren, die es aber bei allem Glamour zu erschwinglichen Preisen geben wird.“
Die Kollektion wird europaweit am PoS, mit Anzeigen, verschiedenen TV-Spots und online beworben.
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