
Cindy Crawford: Die Welt ist ein Laufsteg
Armes Supermodel: Für die Crawford ist die Welt ein Laufsteg. Und sie läuft und läuft und läuft, klärt uns ein amerikanischer Werbespot auf. W&V zeigt den Film.
Armes Supermodel: Für die Crawford ist die Welt ein Laufsteg. Und sie läuft und läuft und läuft, klärt uns ein amerikanischer Werbespot auf. Mit dem neuen Wasser Propel zero. Ein Wasser ganz ohne - in der Tat, ohne Kalorien. Dafür enthält Propel die Vitamine B, C und E und Antioxidantien. Weil das so gut ist für Cindys Körper, hat sie Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens. Und ihre Familie, Mann Rande Gerber und ihre Töchter, alle drei sind im Spot zu sehen.
Das Wasser Propel hatte bisher tatsächlich Kalorien enthalten: Zehn Kalorien pro Viertelliter steckten in dem angereicherten Sportlergetränk , das zu Pepsis Gatorade-Linie gehört. Nun wird es umpositioniert und soll, so das US-Branchenblatt Ad Age, ein Wasser für aktive Verbraucher werden. Dabei hilft die Crawford ab 21. März in der Fernsehwerbung. Die Kampagne wird voraussichtlich die letzte Arbeit von Goodby, Silverstein & Partners, San Francisco, für Propel sein. Die Marke lässt pitchen, Goodby nimmt an der Wettbewerbsrunde aber nicht teil.
In Deutschland bekommen die Zuschauer ebenfalls gerade Einblicke in Crawfords Leben via Werbefilm: Weniger privat, aber dafür glamouröser inszeniert die Schuhhandelskette Deichmann die 45-jährige für "5th Avenue".
Mehr Kampagnen finden Sie im Kampagnenfinder von W&V Online unter http://www.kampagnenfinder.de.