
Chiquita startet TV-Kampagne für Smoothies
Chiquita macht in einer breit angelegten TV-Kampagne Wind für seinen neuen Trendsnack: "Chiquita Smoothies. Pures Obst in der Flasche" ist das Motto.
Chiquita macht in einer breit angelegten TV-Kampagne Wind für seinen neuen Trendsnack: "Chiquita Smoothies. Pures Obst in der Flasche" ist das Motto von Chiquita und das zeigt auch der neue TV-Spot. In die Flasche gehören nur pure, frische Früchte. Zusatzstoffe, Konzentrate und Zucker fliegen einfach weg. Der von Ogilvy Belgien konzipierte Spot wird in Deutschland ab sofort bis Anfang Oktober auf den Sendern der Sevenone Media AG sowie der RTL Group zu sehen sein (Produktionsfirma: Mao Production, Regisseur: Baron von ding dong).
Nachdem Chiquita Brands International schon vor mehr als zwei Jahren in Nordamerika den Einstieg ins Fresh Convenience Sortiment vollzog, ist Chiquita nach ausgedehnten Tests nun auch in Deutschland und Österreich reif für den Einstieg in diesen Markt, dem Experten ein rasantes Wachstum voraussagen. Den Fokus legt Chiquita dabei auf Convenience aus Premium-Obstprodukten. Die neuen Chiquita Smoothies und die so genannten Fresh Cut-Produkte (vorgepacktes, vorgeschnittenes Obst) machen den Anfang in dem geplanten Innovationsprogramm. Der Schwerpunkt liegt in 2007 auf der Einführung der Chiquita Smoothies, die massiv durch TV und andere Werbeaktivitäten unterstützt werden soll.
Um den Mediaeinkauf kümmerte sich Initiative Hamburg.