
Check24 macht sich fesch fürs Fernsehen
Ab sofort läuft der erste Spot von Check24, Deutschlands neuem Online-Vergleichsportal, auf mehreren deutschen Sendern.
Der Spot läuft als 30-, 20- und 10-Sekünder. Regie führte der Norweger Johan Gulbranson. Verantwortlich waren Eckhard Juls auf Kundenseite sowie Marco Mehrwald, Thomas Pakull und Shin Oh auf Agenturseite. Analog startet zudem ein reichweitenstarker Bannerflight, unter anderem auf Spiegel Online.
Start hat sich erst vorige Woche gegen drei Konkurrenten im Pitch um den Etat durchgesetzt und führt nun das Vergleichsportal Check 24 in Deutschland ein. Die Münchner setzten sich "Kontakter"-Informationen zufolge gegen DDB, Berlin, Heye & Partner und Serviceplan, beide München, durch.
Auf Check 24 können Verbraucher Leistungen und Preise verschiedener Versicherer, Finanzinstitute, Energieversorger und Telekommunikationsdienstleister vergleichen.