
Sitcommercial:
Check24: Die ersten beiden Folgen der Sitcom
Nach dem Teaser sind jetzt die ersten beiden Spots der Check24-Sitcom online zu sehen. Darin liefern sich die Familien Bergmanns und Krugers ihre erste Fehde.

Foto: Check24
Die Bergmanns und die Krugers, so heißen die beiden Familien, die in den kommenden Wochen für Check24 das Werbefernsehen entern und ihre kleinen privaten Fehden in Sitcom-Manier austragen werden. Ab sofort sind die ersten beiden Folgen der zehnteiligen Reihe online zu sehen. Im TV (Media: Havas Media) laufen sie am 11. September an.
Für die Kampagne gibt es eine eigene Landingpage, auf der nicht nur die Spots zu sehen sind, sondern auch die einzelnen Protagonisten vorgestellt werden. In den ersten beiden Folgen der Sitcom-Serie "2 Unvergleichliche Familien" bewirbt Check24 die Produkte "Energievergleich" und "Kreditvergleich".
"Mary senkt die Stromkosten":
"Traumauto vs. Traumpool":
Die Sitcom im US-Stil wurde inhouse konzipiert und umgesetzt. Sie ist die nächste Stufe in der Kommunikationsstrategie des Vergleichsportals und soll vor allem die Produkte in den Vordergrund stellen.