
Cewe Fotobuch startet Weihnachtskampagne mit Philipp Lahm
Der Fotodienstleister Cewe Color startet die Weihnachtskampagne für seine Fotobücher mit einem TV-Spot mit Philipp Lahm, dem Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Kampagne stammt von der Agentur Deepblue Networks aus Hamburg.
Der Fotodienstleister Cewe Color startet die Weihnachtskampagne für seine Fotobücher mit einem TV-Spot mit Philipp Lahm, dem Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Der Vertrag mit Lahm für die TV-, PR- und Print-Kommunikation von Cewe Color läuft über zwei Jahre.
Die Weihnachtskampagne unter dem Motto "Das ganz persönliche Geschenk" wurde von Deepblue Networks in Hamburg konzipiert. Regie in dem Spot führte Manuel Werner von Bakery. Der 20-Sekünder läuft in drei unterschiedlichen Schnittfassungen bis zum 18. Dezember auf Sat.1, Pro Sieben und im Dezember auch als Kooperationsspot auf RTL.
"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Philipp Lahm. Er passt perfekt zur Marke Cewe Fotobuch und soll neue Zielgruppen ansprechen", sagt Stefanie Witgräfe, Projektmanagerin des Produktmarketings von Cewe Fotobuch, über Spot.