Kampagnenstart:
Center Parcs wirbt für Urlaub mit den vier Elementen
In seiner aktuellen Kampagne wirbt Center Parcs für Urlaub mit den vier Elementen und stellt Erde, Feuer, Luft und Wasser in TV- und Online-Spots vor.
Center Parcs stellt sich 2013 in das Zeichen der vier Elemente. Der Anbieter für Ferienwohnungen startet eine neue Kampagne und wirbt unter dem Claim "Natürlich in Ihrem Element" für die europaweiten Urlaubsressorts.
Die Kampagne umfasst neben einem 25-Sekündigen TV-Spot auch vier Online-Spots, eine überarbeitete Website und ab Ende Januar auch ein Online-Gewinnspiel. Während es in dem TV-Spot um die spezifischen Charakteristiken von Luft, Wasser, Feuer und Erde geht, stellen die Online-Spots die verschiedenen Elemente jeweils mit einem Augenzwinkern vor.
Für die Center Parcs-Aktionen in der Natur wirbt das Motto "Das Abenteuer lockt" mit dem Element Luft, Wasser ist überall und deshalb verspricht der Gegenpart "Wasser ist Vergnügen". "Sich näher kommen" soll das Feuer und die damit verbundene Gemütlichkeit verdeutlichen und das Element Erde beschreibt mit dem Claim "Das Wesentliche spüren" die nähere Umgebung.
Center Parcs gehört zu der Groupe Pierre & Vacances Center Parcs und führt insgesamt 23 Ferienparks in den Niederlanden, Deutschland, Belgien und Frankreich.