
Carat inszeniert Nintendo-Handheld Launch
Vergangenes Wochenende ist die Launch-Kampagne zum Nintendo DSi, dem Handheld von Nintendo Deutschland, gestartet. Über die gesamte Medien-Klaviatur haben die Agenturen Carat Wiesbaden gemeinsam mit den Online-Spezialisten der Xenion und der Agentur Randel das Gerät in Szene gesetzt.
Vergangenes Wochenende ist die Launch-Kampagne zum Nintendo DSi, dem Handheld von Nintendo Deutschland, gestartet. Über die gesamte Medien-Klaviatur haben die Agenturen Carat Wiesbaden gemeinsam mit den Online-Spezialisten der Xenion und der Agentur Randel das Gerät in Szene gesetzt.
Rund um den Launch-Termin wurde der klassische Mediaeinsatz unter dem Motto „Mein Nintendo DSi“ in TV und Print von TV-, Online- (unter anderem Eye Wonder, MySpace Profil, Podcasting) sowie Print-Sonderwerbeformen (Janus Cover) unterstützt. Out of Home-Maßnahmen und Ambientaktionen, wie die Verteilung von Amber Stixx in 16 Städten sollen für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.