
Cadooz startet Gutschein-Aktion Kinoketten
Die Cadooz AG hat nun alle großen Kinoketten als Akzeptanzpartner ihres "MovieChoice Kinogutscheins" an Bord.
Die Cadooz AG, Hamburger Spezialist für Gutscheine und Prämiensysteme, hat nun alle großen Kinoketten als Akzeptanzpartner ihres "MovieChoice Kinogutscheins" an Bord. Zum Start der Kooperation mit Cineplex, UCI Kinowelt, Kinopolis, Cinemaxx, CineStar, K-motion und UFA sowie weitere regionale Kinos präsentiert Cadooz seinen Kinogutschein mit neuer Gestaltung. Hinzu kommt der neue "MovieChoice Snack Gutschein". Er berechtigt zum Erwerb eines Softdrinks nach Wahl und einer Portion Popcorn bei allen teilnehmenden Akzeptanzpartnern.
Der "MovieChoice-Kinogutschein" trägt keinen Wertaufdruck und ist für jede Vorstellung und Preiskategorie einlösbar. Mit über 330 teilnehmenden Kinos mit 1.800 Sälen sei er mit Abstand der größte bundesweit einlösbare Universal-Kinogutschein, so die Cadooz AG.
Von "MovieChoice" und "MovieChoice Snack" profitierten die Kinobetreiber, ist der Anbieter überzeugt. "Sie können mit Hilfe unseres erfolgreichen Gutscheinsystems neue Kundengruppen erschließen oder echte Kinofans noch fester binden", erklärt Volker Patzak, Leiter des Partnermanagement und Mitglied der Geschäftsführung der AG.
Die Cadooz AG versorgt nach eigenen Angaben 1.500 Unternehmen aller Branchen mit Universal- und Themengutscheinen, Sachbezugs- und Erlebnisgutscheinen oder auch mit Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen.