
CREA Credential Award läuft an
Der CREA bietet Agenturen aller Kommunikationsdisziplinen die Möglichkeit, ihre Eigenwerbung auf den Prüfstand zu stellen.
Der CREA bietet Agenturen aller Kommunikationsdisziplinen die Möglichkeit, ihre Eigenwerbung auf den Prüfstand zu stellen: Eine 20-köpfige Experten-Jury bewertet die eingereichten Kommunikationsmittel und -kampagnen und entscheidet so, welche Agenturen auf die Shortlist kommen. Im Anschluss präsentieren die Finalisten aus insgesamt elf Agentur-Disziplinen (u. a. Werbung, Media, Design, PR, VKV + Promotion, Direct Marketing, Multimedia und jetzt auch Corporate Publishing) live vor der Jury und werden nach kurzer Abstimmung direkt mit der Juryentscheidung konfrontiert.
Die Preisverleihung findet voraussichtlich Ende Oktober 2007 in Hamburg statt. In diesem Zusammenhang ist auch eine Ausstellung aller Arbeiten geplant, die es auf die Shortlist geschafft haben. Alle CREA-Preisträger profitieren zusätzlich von einem gewonnenen Punkt beim Kreativ-Ranking der deutschen Agenturen.
Ausschreibungsunterlagen und Meldeformulare können auf den folgenden Websites abgerufen werden: www.credentialaward.com, www.cherrypicker.de oder www.kommunikationsverband.de.