Butter lässt EIZO-Kunden für neuen Monitor trainieren
Für den neuen Gaming-Monitor EIZO FX2413 dreht die Agentur Butter den Spieß mal um: Die Frage ist nicht, ob das Produkt den hohen Ansprüchen der Kunden genügt; diesmal ist es die Käuferschaft, die sich für den Monitor qualifizieren muss.
Für den neuen Gaming-Monitor EIZO FX2413 dreht die Agentur Butter den Spieß mal um: Die Frage ist nicht, ob das Produkt den hohen Ansprüchen der Kunden genügt; diesmal ist es die Käuferschaft, die sich für den Monitor des Kunden Avnet Technology Solutions qualifizieren muss.
Unter dem Motto "Bist du gut genug für den EIZO FX2431?“ fordert Butter Interessierte dazu auf, unter www.fx-augentraining.de ihre Reaktionsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Dabei hat die Düsseldorfer Werbeagentur drei verschiedene Spiele entwickelt, in denen vor allen Dingen gutes Sehen und schnelles Reagieren abverlangt werden. Nur wer gut genug ist, erhält den neuen Monitor.
Der FX2431 wird ausschließlich online beworben. Dabei hat Butter sämtliche Werbemittel, darunter einen Messetrailer und die Microsite komplett inhouse produziert.