
Produkt-Abo:
Burda verschickt "Instyle Box"
Ab Juli können Leserinnen des Burda-Titels "Instyle" von der Redaktion empfohlene Produkte via "Instyle Box" erwerben - ein Überraschungspaket im Abo.
Die Burda-Marke "Instyle" wird ihre Leserinnen und Fans künftig mit einem Produkt-Abo versorgen: mit der "Instyle Box". Darin enthalten sind "Fashion-, Beauty-, Food- und Lifestyle-Produkte von morgen - ausgesucht und zusammengestellt von den Machern des Fashionmagazins", wie Burda mitteilt. Die erste Box erscheint im Juli. Als Überraschungspaket mit hochwertigen Produkten könne die Box abonniert werden, heißt es.
Die "exklusive und limitierte Instyle Box" kann ab Ende Mai für 29,95 Euro inklusive Versand über instylebox.de bestellt werden. "Der Wert der enthaltenen Produkte ist dabei deutlich höher", betont Burdfa. In jeder Box befinden sich zudem Codes für die jeweils drei nächsten E-Paper-Ausgaben von "Instyle". Die Box wird insgesamt vier Mal im Jahr erscheinen, passend zu den aktuellen Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintertrends.
"Mit der Instyle Box bringen wir unseren Leserinnen die neuesten Trendprodukte aus dem Heft direkt nach Hause", sagt Managing Director Elfi Langefeld. Die Zielgruppe des Titels kenne die "besondere Fashion- und Stylingkompetenz des Magazins" und vertraue den Empfehlungen der Redaktion. "Diese Kompetenz lässt sich auch auf Angebote außerhalb des Magazins übertragen", glaubt Langefeld. Sie verspricht: "Abonnenten der Instyle Box werden zu den ersten gehören, die die ausgewählten Produkte in den Händen halten." Mit Blick auf Werbepartner fügt sie hinzu, dass für die Hersteller die "Instyle Box" eine gute Möglichkeit sei, "schnell die Bekanntheit ihrer Produkte zu steigern und neue Kunden zu gewinnen". Nach dem "Elle"-Pop-up-Store also eine weitere Idee, um Burda-Marken zu versilbern.