
Influencer-Vermarktung:
Burda verknüpft Native Advertising und Influencer-Vermarktung
Native Kampagnen werden weiter angereichert: Die Vermarktungsbereiche Burda Forward und Brands You Love kooperieren.

Foto: Burda
Es sollte eigentlich keine Überraschung sein, dass bestimmte Vermarktungsbereiche eines Medienvermarkters kooperieren. Doch Burda teilt nun mit, dass künftig auch die Bereiche Native Advertising (Burda Forward) und Influencer-Marketing (Brands you love) im Haus zusammenarbeiten werden.
Nun können Formate wie beispielsweise Instagram-Stories, Blogger-Kampagnen, Produkttests oder Social Challenges als weitere Bausteine in die Native-Advertising-Kampagnen von Burda Forward integriert werden.
Erst im vergangenen November hatte Burda die neue Content- und Influencer-Marketing-Plattform Brands you love an den Start gebracht. Sie verbindet Burdas bisheriges Influencer-Netzwerk Word of Mouth mit Full Service-Agenturdienstleistungen von der Kreation bis zur Ausspielung.
Zu Brands you love gehören beispielsweise reichweitenstarke Social-Media-Stars wie Caro Daur, aber auch kleine Micro-Blogger.