Bravo und Nestlé laden zur Hausparty
Das Jugendmagazin und die Cornflakes-Sorten von Nestlé loben unter dem Namen "Bravo Hits Home Party“ einen Preis für eine Privatparty.
Bravo und die Cerealien-Marken von Nestlé feiern eine Hausparty. Das Jugendmagazin und die Cornflakes-Sorten Nestlé Lion Cereals, Nestlé Choco Shreddies und Nestlé Shreddies loben unter dem Namen "Bravo Hits Home Party“ einen Preis für eine Privatparty in den eigenen vier Wänden aus.
Noch bis zum 27. Oktober läuft die Bewerbungsfrist. Auf www.bravo.de/homeparty können sich Partywütige registrieren und schreiben, warum die Home Party bei ihnen stattfinden soll. Der Gewinner bekommt ein Partypaket mit Musik, Dekoration, Softdrinks und Snacks direkt nach Hause geliefert. Zudem bringt Bravo Stars wie "Queensberry“ und "Die Atzen“ als Specials Guests mit.
Der Preis ist Teil des integrierten Kommunikationskonzepts von Bravo und Nestlé Cerealien. Die Aktionsphase wird medial über zahlreiche Aufrufe in Bravo und auf bravo.de unterstützt. Zusätzlich wird im Handel auf den Aktionspackungen von Nestlé Cerealien zur Registrierung aufgerufen. Alle Aktionspackungen enthalten einen Download-Code, über den sich jeder Käufer einen aktuellen Bravo Hit aus einer Auswahl von mehr als 70 Songs kostenlos herunterladen kann. Diese Downloadaktion ist in den aktuellen TV-Spot von Nestlé Cerealien eingebunden.