
Videointerview:
Björn Sjut von Finc3: Das sind die Performance-Trends
Wo geht die Reise im Performance-Marketing hin? Das erklärt Björn Sjut, Geschäftsführer von Finc3 im Videointerview mit W&V.

Foto: Screenshot Youtube
Viele Marketer im B2B-Bereich haben ihr Marketing noch nicht messbar gemacht. Doch langsam geht ein Generationswechsel durch die Firmen, weshalb sich das Thema Analytics in B2B-Unternehmen weiter verbreitet. Das ist einer der wichtigen Trends im Performance-Marketing für Björn Sjut von der internationalen Onlinemarketing-Gruppe Finc3, die ihren Hauptsitz in Hamburg hat.
Welche weiteren Trends im Performance-Marketing er ins Besondere in der B2B-Branche und im E-Commerce sieht, hat er nicht nur auf der Deep-Dive-Bühne der OMR präsentiert. Einen kleinen Einblick gibt er auch im Videointerview mit W&V:
Alle Videointerviews von der OMR 2019 sehen Sie in unserer Youtube-Playlist.