
Bierwerbung:
Bitburger: Das ist der neue Spot von Jung von Matt
Jung von Matt entwickelt die Markenkampagne von Bitburger weiter. Im neuen TV-Commercial wird das Thema Qualität und Rohstoffe in den Vordergrund gerückt. Film ab!
Jung von Matt entwickelt die bestehende Markenkampagne von Bitburger weiter. Im neuen TV-Commercial wird das Thema Qualität und Rohstoffe in den Vordergrund gerückt. Das Vignettenformat und der Slogan "Wenn aus Bier Bitburger wird" werden aber auch im neuen Werbefilm beibehalten. "Wir zeigen weiterhin Genuss-Situationen, mit denen sich unsere Verbraucher identifizieren können. Wir haben jedoch festgestellt, dass den Bitburger-Konsumenten auch das Thema Qualität und das Wissen um die Besonderheit unserer Rohstoffe sehr wichtig ist", sagt Matthias Christoffel, Direktor Markenmanagement der Bitburger-Braugruppe.
Gedreht wurde der Spot von der Filmproduktion Tempomedia/Marmalade. Regie führte Augusto de Fraga. Neben dem TV-Spot wird es auch neue Printmotive geben.
Die Bitburger-Brauereigruppe bezeichnet ihre Kernmarke Bitburger selbst als die "Fassbiermarke Nummer eins in Deutschland".