![D'ART DESIGN GRUPPE GMBH Logo](https://stellenmarkt.wuv.de/jobresources/logo/839/21839/945/003531945/5/logo_160x80.gif)
Redesign:
Bifi is back: Die Kult-Wurst wird zum Filmstar
"Mach doch, was dir schmeckt": Die Berliner Agentur Heimat Active verpasst der legendären Mini-Salami To-Go ein sattes Redesign samt Markenkampagne.
![Die Bifi ist der Star der neuen Heimat-Kampagne.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/marketing/bifi_is_back_die_kult_wurst_wird_zum_filmstar/9001425-5-ger-DE/bifi_is_back_die_kult_wurst_wird_zum_filmstar6_gross.jpg)
Foto: Jack Link‘s Bifi
Die Berliner Agentur Heimat Active verpasst der legendären Mini-Salami To-Go ein sattes Redesign samt Markenkampagne. Der neue Spot geht ab dem 12. September online und im TV on air.
Die Markenkampagne für Jack Link‘s Bifi wird neben dem Haupt-Clip laut Agentur zusätzlich ergänzt durch diverse Online Kurzspots, die ab Oktober gezeigt werden. Unter dem Motto "Mach doch, was dir schmeckt" appelliert die Kampagne an die eigene Authentizität, und darauf, auf sich selbst und seine Bedürfnisse zu hören.
Protagonist der Spots ist neben der kultigen Wurst für unterwegs ein junger Mann, der durch widrige und variierende Umstände immer wieder von seinem Salami-Genusserlebnis abgehalten wird.
"Wenn ich Bock auf eine BiFi habe, habe ich Bock auf eine BiFi. Da müssen wir gar keine vorgeschobenen Gründe erfinden", findet Alexander Stauss, Kreativ Geschaftsführer bei Heimat Active. Umgesetzt wurden die Filme von Bigfish, Regie führte Jon Barber.