
Bellybutton verbrüdert sich mit den NetMoms
Mit einer strategischen Partnerschaft wollen die Promi-Mama-Marke Bellybutton und das Online-Portal NetMoms punkten. Zum Deal gehören auch "persönliche Themen" von Schweiger & Co.
Ab sofort arbeitet das Hamburger Unternehmen Bellybutton, das Mode, Pflege und Geschenke für Schwangere, Mütter und Babys bietet, eng mit NetMoms zusammen, einem Online-Portal für Mütter in Deutschland.
Die "Bellybutton Community" auf NetMoms soll einen engeren Kontakt und einen umfangreichen Austausch unter Frauen gewährleisten. In der Gruppe auf NetMoms können sich alle "Freundinnen der Marke" untereinander und mit dem Bellybutton-Team austauschen.
In der Kolumne berichten außerdem die fünf Bellybutton-Partnerinnen Dana Schweiger, Ursula Karven, Astrid Schulte, Annette Bode und Katja Emcke exklusiv über "aktuelle und persönliche Themen rund um Schwangerschaft und Familie".
Astrid Schulte, Geschäftsführerin von Bellybutton, begrüßt die Zusammenarbeit mit NetMoms: „Bellybutton ist eine Community-Marke und der Austausch mit unseren Kundinnen war uns von Anfang an sehr wichtig. Gemeinsam mit Netmoms möchten wir möglichst viele Freundinnen durch die Partnerschaft vernetzen und ihnen die Möglichkeit geben, sich mit uns und mit anderen Freundinnen unserer Marken zu treffen und sich gegenseitig mit Tipps und Ratschlägen zur Seite zu stehen.“