"Wir finden, dass man in dieser Krise auch mal Wut im Bauch haben darf. Das ist total menschlich", sagt Aleco Antoniadis, Co-Founder & Creative Partner von Belly: Deshalb wollten sie dem Frust ein Ventil geben. "Und weil Humor bekanntlich immer hilft, haben wir diese Initiative gestartet. Wir bilden ab, was viele von uns aktuell denken und fühlen – verbunden mit der optimistischen Botschaft, dass alles gut wird."

Der Film ist auf sozialen Plattformen zu sehen wie YouTube, Instagram und Facebook.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.