
Beaufort 8 gewinnt drei Neukunden
Neu auf der Kundenliste der Stuttgarter Fullservice-Agentur sind Landliebe, TÜV-Süd und Connex.
Die Stuttgarter Fullservice-Agentur Beaufort 8 konnte drei Neukunden gewinnen: Für Landliebe konzipieren die Stuttgarter eine klassische On-Pack-Promo zum Herbst für die Produkte Grieß- und Sahnepudding. Ebenfalls neu auf der Kundenliste ist der TÜV-Süd, für den die Agentur den Auftritt auf der IAA und Events konzipiert.
Ein weiteres Neugeschäft gelang mit Connex, der größten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ostdeutschlands. Für sie wird Beaufort 8 einen Relaunch der Marke umsetzen, der von einer neuen Markenstrategie über Corporate Design Aufgaben bis zu einer integrierten Kampagne reicht.
Beaufort 8 wurde 2000 gegründet. Mit rund 40 Mitarbeitern betreut die Agentur unter anderem Kunden wie CSS Versicherung AG, VVS (Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart), Blanco (Küchentechnik),. Pilz (Automatisierungstechnik) und die Großkanzlei GSK. Geschäftsführende Gesellschafter sind Thomas Dannecker und Marc Stoffel.