
Bauer führt neue Joghurt-Linie ein
Mit einer großangelegten TV-Kampagne wirbt die bayerische Privatmolkerei Bauer für ihre neue Produktlinie "Bauer Natur rein".
Mit einer großangelegten TV-Kampagne wirbt die Privatmolkerei Bauer für ihre neue Produktlinie "Bauer Natur rein". Von Ende August an wird die Kampagne rund einen Monat lang laufen.
Gearbeitet wird mit einem TV-Spot sowie ganzseitigen Anzeigen in reichweitenstarken Printtiteln, wie zum Beispiel Bunte oder Freundin. Der 15-sekündige Spot soll unter dem Slogan "Nichts als pure Natur" zeigen, was das neue Produkt ausmacht. Laufen wird er auf allen großen TV-Sendern, unter anderem RTL, Sat.1, ProSieben, VOX und kabel eins.
Die Kampagne stellt damit eine Fortsetzung der Anfang dieses Jahres gestarteten Markenkampagne für das Unternehmen aus Wasserburg am Inn dar, die die Agentur Brand Lounge in Düsseldorf umgesetzt hat. Sie ist vor allem an ernährungs- und gesundheitsbewusste Verbraucher adressiert.