Bauer: Jubiläumskampagne für "InTouch"
Das fünfjährige Jubiläum des Lifestyle- und Peopleblatts wird mit einer Kampagne in TV, Print und Online begleitet. Die Agentur BBDO aktualisiert dafür ihre Kampagne aus dem Sommer 2010.
Zum fünfjährigen Jubiläum spendiert der Bauer Verlag seinem Lifestyle-Blatt "InTouch" eine umfassende Kampagne. Die Zeitschrift hat zum Geburtstag ihr Aussehen mit neuer Typographie und Bildsprache verändert und es wurden neue Rubriken eingeführt. Außerdem startet das Blatt eine Verlosungsaktion zum Jubiläum.
Geworben wird mit TV-Spots auf reichweitenstarken Sendern, Anzeigen in Publikumszeitschriften und einer Fachkampagne, die auch online geschaltet wird. Für die Jubiläumskampagne hat die verantwortliche Agentur BBDO die Imagewerbung des Blatts vom Sommer 2010 aktualisiert.
Das Magazin konnte jüngst eine Auflagensteigerung verzeichnen. "Ziel ist es, diese positive Entwicklung weiter fortzusetzen, durch strategisch wichtige Investitionen zu stärken und langfristig unsere Marktanteile im Vertriebs- und Anzeigenmarkt weiter auszubauen“, sagt Carsten Schüerhoff, Geschäftsführer bei Bauer People.