
Barbara Meier wirbt für Pantene Pro-V
"Germany´s next Topmodel" Barbara Meier ist das neue Gesicht der Haarpflegeserie Pantene Pro-V. Im November starten umfangreiche Werbemaßnahmen und Sonderwerbeformen.
"Germany´s next Topmodel" Barbara Meier ist das neue Gesicht der Haarpflegeserie Pantene Pro-V. Für seine aktuelle Werbekampagne
schloss die Marke von Procter & Gamble einen Vertrag mit dem Model ab. Die 21-Jährige wird damit ab November in Print und TV sowie Online und am Point-of-Sale für Pantene Pro-V werben. Zum Start der Marketingmaßnahmen realisiert der ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media zudem eine Sonderwerbeformen-Kampagne für Procter & Gamble, in die Barbara Meier ebenfalls eingebunden ist.
In Promostories auf ProSieben und in Sat.1 berichtet Barbara Meier von ihrem Alltag als Model, den damit verbundenen Strapazen - und wie sie ihre Haare durch die Pflege mit Pantene Pro-V davor schützt. Begleitend dazu wird ein Gewinnspiel on air gehen, in dem Barbara die Zuschauer zur Teilnahme aufruft und auf eine eigens eingerichtete Online-Seite verweist.
Das Konzept der Sonderwerbeformen-Kampagne wurde von der Agentur Grey Worldwide Düsseldorf in enger Zusammenarbeit mit SevenOne Media und der Mediaagentur Mediacom Düsseldorf für Procter & Gamble entwickelt und realisiert.