
Balisto launcht Erdbeer-Variante
Balisto bringt am 28. März 2010 seine neue "Erdbeer-Joghurt-Mix"-Variante in den Handel und begleitet den Launch mit einer Kampagne.
Balisto bringt am 28. März 2010 seine neue "Erdbeer-Joghurt-Mix"-Variante in den Handel und begleitet den Launch mit einer Kampagne. Die Maßnahmen stehen im Zeichen der Bekennerkampagne mit dem Claim "Natürlich nasch ich".
In dem TV-Spot, der die vierte Balisto-Sorte bewirbt, löst eine rotgekleidete Dame durch Ergreifen des Produkts einen wahren Erdbeer-Regen aus. Das Knallrot der Verpackung findet sich auch im Motiv des Keyvisuals wieder. Balisto ist eine Marke des Viersener Nahrungsmittelkonzerns Mars und ist neben der neuen Erdbeer-Variante auch in den Geschmacksrichtungen "Korn-Mix - Cereal-Mix", "Joghurt-Beeren-Mix" und "Muesli-Mix" erhältlich.