
Bahn startet Kampagne für City Night Line
Im Bett durch die Fußgängerzone: Die Bahn startet eine integrierte Frühjahrskampagne zum Aktionsangebot der City Night Line. Das Konzept stammt von Achtung Kommunikation.
Die Bahn startet eine integrierte Frühjahrskampagne zum Aktionsangebot der City Night Line. Zum Einsatz kommen dabei Out-of-Home-Medien, Anzeigen in Tageszeitungen sowie Online-Maßnahmen. Dazu wird das Angebot in den Reisezentren der Bahn beworben. Auf den Werbemitteln ist zu lesen: "Wir zum Preis von Ich: Zu zweit mit dem City Night Line durch Europa fahren und sparen!" Die Kommunikationsagentur Achtung, Hamburg und München, hat die Kampagne konzipiert und setzt sie in Deutschland, der Schweiz, in Frankreich sowie in den Niederlanden um.
Im Rahmen einer besonderen Aktion soll zudem ein "schlafendes Paar" in einem City-Night-Line-Bett als "Moving Ad" durch die Innenstädte großer deutscher Städte rollen – in einem gläsernen Promotion-Van.