
BabyOne-Etat für Schöne Neue Welt
Die Fachmarktkette für Baby- und Kleinkindbedarf will online expandieren.
Die neue Agentur des ehemaligen Framfab-Geschäftsführers Patrick Wolf vermeldet ihren ersten Kunden: Für die Fachmarktkette BabyOne entwickelt die Schöne Neue Welt eine neue E-Commerce-Plattform. Der Händler aus Münster will sich stärker in Richtung Multi-Channel-Anbieter entwickeln.
Zur Stärkung des Online-Geschäfts wird das bestehende Angebot unter BabyOne.de erneuert und ausgebaut. Gleichzeitig soll auch der stationäre Handel unterstützt werden – beispielsweise über Informationen zu den Offline-Shops. Von Patrick Wolf und seinem Team stammen Konzeption und Umsetzung der neuen Plattform. Der Launch ist noch im November dieses Jahres geplant. Zur Höhe des BabyOne-Etats wollen die Beteiligten keine Angaben machen.
Die Agentur Schöne Neue Welt mit Sitz in München wurde von Patrick Wolf und Rainer Wiedmann, Geschäftsführer der Aquarius Consulting, im April aus der Taufe gehoben. Die beiden kennen sich aus Zeiten beim Agentur-Netzwerk Die Argonauten.