
Babor Cosmetic wirbt mit Zum Goldenen Hirschen
Der Pitch um den Etat der Kosmetik-Marke Babor ist entschieden. Zum Goldenen Hirschen Köln hat sich gegen drei Konkurrenten durchgesetzt.
Der Pitch um den Etat der Kosmetik-Marke Babor ist entschieden. Neue Agentur ist Zum Goldenen Hirschen Köln. Im Pitch konnte sich die Agentur gegen Kolle Rebbe, Grey und Scholz & Friends durchsetzen.
"Babor ist eine Marke, die noch viel vor hat und gerne kreative Wege einschlägt, um sich weiter zu entwickeln. Mit den Hirschen haben wir kreative Querdenker gefunden, die uns mit ihren frischen und unkonventionellen Ideen gezeigt haben, dass sie der richtige Partner auf diesem Weg sind“, sagt Firmenchef Michael Schummert.
Babor ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Aachen, dessen Schwerpunkt in der professionellen Pflegekosmetik liegt. Vor 55 Jahren erfand Michael Babor das HY-Öl und legte den Grundstein für das Unternehmen. Über 100.000 Beauty-Professionals in über 60 Ländern weltweit wenden heute Babor-Produkte in Kosmetikinstituten, Day und Hotel SPAs an.
Die Agenetur Zum Goldenen Hirschen überarbeitet das Erscheinungsbild der Marke und nimmt sich der On- und Offline-Kommunikationsaufgaben an. „Babor ist eine erlebbare, anfassbare Marke, die mehr verdient hat, als nur zweidimensional in der Werbung statt zu finden. Eine reizvolle und herausfordernde Aufgabe für uns", findet Philipp Keller, Geschäftsführer Kreation bei den Hirschen.
Das erste sichtbare Ergebnis der Zusammenarbeit wird ab Ende August der neue Web-Auftritt der Marke unter www.babor.de sein.