
BMW Motorrad und Serviceplan lassen die Fetzen fliegen
Zum Saisonauftakt am 13. März launcht BMW Motorrad in Zusammenarbeit mit Serviceplan, München, eine integrierte Werbekampagne.
Zum Saisonauftakt am 13. März launcht BMW Motorrad eine integrierte Werbekampagne. Die Münchener Agentur Serviceplan Campaign betreut die Kommunikation. Zur Kampagne gehören unter anderem ein Hörfunkspot und ein Gewinnspiel auf einer Homepage zum Saisonstart. Zu gewinnen gibt es natürlich ein Motorrad. Auch die Ausstattung am Point of Sale, bestehend aus Postern, Aufklebern, Flyern, Katalogen und Prospekten, gestaltete Serviceplan.
Die Motive zeigen, wie Motorradfahrer Daunenjacke, Handschuhe oder andere Winterkleidung in Fetzen reißen, darunter kommt die Motorradbekleidung von BMW zum Vorschein. Serviceplan entwickelte bereits die Kampagne zum Launch des BMW-Motorrads S 1000 RR im Dezember 2009.