
BBDO setzt neue Interone-Chefs ein
Nach dem Abgang von Interone-Chef Thomas Knauer (W&V berichtete exklusiv) stehen bei der BBDO-Tochter Personaländerungen ins Haus: Martin Gassner, 42, bisheriger Executive Creative Director am Standort Hamburg, und Jan-Peter Lübcke, 39, bislang Head of Projektmanagement der Hamburger Interone-Dependance, werden zum 1. November 2006 zu Geschäftsführern berufen.
Nach dem Abgang von Interone-Chef Thomas Knauer (W&V berichtete exklusiv) stehen bei der BBDO-Tochter Personaländerungen ins Haus: Martin Gassner, 42, bisheriger Executive Creative Director am Standort Hamburg, und Jan-Peter Lübcke, 39, bislang Head of Projektmanagement der Hamburger Interone-Dependance, werden zum 1. November 2006 zu Geschäftsführern berufen. Beide werden über alle vier deutschen Standorte von Interone Worldwide hinweg Verantwortung tragen – Gassner für die Kreation und Lübcke für den Beratungspart. Lübcke übernimmt darüber hinaus auch die Standortleitung für die Hamburger Niederlassung der international ausgerichteten Agentur für vernetzte Multikanal-Kommunikation.
Martin Hubert, 44, Sprecher der Geschäftsführung, wird sich ab sofort schwerpunktmäßig um den Standort München kümmern. Unterstützt wird er dort von Christian Dietrich, 38, der als Geschäftsführer weiterhin für die Bereiche Technologie und strategische CRM-Consulting verantwortlich ist. Martin Hubert tritt die Nachfolge von Thomas Knauer, 40, an, der die Agentur verlässt, um neue berufliche Optionen wahrzunehmen. Auch Arnd Feuerbaum, Mitglied der Standortleitung München, verlässt Interone Worldwide.