
BBDO Proximity setzt Postbank-Girokonto in Szene
Giraffen-hohe Zinsen: 3,33 Prozent fürs Tagesgeld - um das zu kommunizieren setzt BBDO Proximity im jüngsten Spot für Postbank Giro plus auf eine Analogie aus dem Zoo. Gab es früher eigentlich irgendwann mal größere Giraffen?
Um die 3,33 Prozent fürs Tagesgeld bei Postbank Giro plus zu kommunizieren, setzt BBDO Proximity im jüngsten TV-Spot auf eine Analogie aus dem Zoo. Man sieht einen Vater vor dem Giraffengehege. Auf den Schultern balanciert seine Tochter. Das schöne Tier soll die Giraffen-hohen Tagesgeld-Zinsen bei der Postbank anschaulich verkörpern.
Gedreht wurde der Film von der Erste Liebe Filmproduktion. Regie führte Cadmo Quintero. Zu hören ist in dem Commercial der Song "You make me happy" der britischen Sängerin Sophie Madeleine. Für zusätzlichen Werbedruck soll auch noch ein Funkspot sowie ein Key-Visual-Motiv sorgen, das als Printanzeige, Plakat, Online-Banner und am POS zu sehen ist. Die Kampagne läuft bis Ende Juli.