
AutoScout24 gibt Gas mit BBH
Am 18. März startet das Onlineportal AutoScout24 seine neue crossmediale Werbekampagne. Die Umsetzung stammt von der Münchner Agentur Berger Baader Hermes (BBH).
Am 18. März startet das Onlineportal Autoscout24 seine neue crossmediale Werbekampagne. Die Tochter der Münchener Scout 24 Holding promotet ihre Angebote online, in Printanzeigen und mit einem TV-Spot. Zielgruppe sind sowohl Privatkunden als auch Händler.
Im Fernsehspot und in einer der Anzeigen heben die Kreativen von Berger Baader Hermes (BBH) ein einzelnes Auto unter vielen hervor. So soll für jeden Kunden das richtige Angebot bei Autoscout24 warten. Die Münchener Agentur betreut die Werbung im B-to-C- und B-to-B-Bereich für die Marktplätze Autoscout24, Motoscout24, Truckscout24 und den Online-Vermarkter Autoscout24 Media. BBH hatte den Etat Anfang 2010 im Pitch gegen zwei Konkurrenten gewonnen.