Aus Stein gemeißelt: Hello startet neue Kampagne für Leo's
Die Münchner Agentur Hello hat für das Fitness-Studio Leo’s Sports Club eine neue Imagekampagne entwickelt - im Bildhauer-Look.
Die Münchner Agentur Hello hat für das Fitness-Studio Leo’s Sports Club eine neue Imagekampagne entwickelt. Die Motive zeigen eine Frau und einen Mann, die ihre Körper aus einem Steinblock herausmeißeln. Mit den Motiven will die Agentur auf augenzwinkernde Weise darauf hinweisen, dass man es selbst in der Hand hat, seinen Körper in Form zu bringen. „Leo’s Sports Club bildet den Rahmen, um sich seinen Traumkörper zu schaffen. Aber Anpacken – das muss man schon selbst“, sagt Stephan Bernhard, Art Director bei Hello.
Die Motive werden ab November als Anzeigen in den Münchner Stadtmagazinen Prinz und Prinz Topguide zu sehen sein. Im Stadtgebiet München werden außerdem ab Januar Großflächen gebucht. Citycards in den Restaurants, Bars und Kneipen der Landeshauptstadt komplettieren die Mediastrategie. Zunächst ist eine Laufzeit bis Ende 2011 geplant, sie kann aber noch verlängert werden.
Leo’s Sports Club ist ein Fitnessclub mit Standort in München und rund 2000 Mitgliedern. Hello arbeitet bereits seit einigen Jahren für das Fitnessstudio und hat für seine Leo’s-Kampagnen bereits Kreativpreise gewonnen.