
Neugründung bündelt Content und Media:
Auftritt: Plan.Net Neo
Mit dem neuen Agenturangebot Plan.Net Neo spricht die Plan.Net Gruppe vor allem Werbetreibende an, für deren Geschäftsmodell digitale Kanäle erfolgsentscheidend sind.

Foto: Plan.Net
Mit der Neugründung Plan.Net Neo will die Plan.Net Gruppe "datenbasierte Integration von Content und Media für maximal wirksame mediale Customer Experiences" bieten.
Wie die inhabergeführte Digitalagenturgruppe am Donnerstag mitteilt, steht im Zentrum des neuen Agenturangebots das Team von Plan.Net Content Marketing um Geschäftsführer Jan Woratschek. Die 40 Content- und Social-Media-Spezialisten sollen dabei durch Experten für integrierte Media sowie Business Intelligence und Performance Marketing unter der Leitung von Geschäftsführer Thorsten Stork verstärkt werden. Stork, seit März bei der Plan.Net Gruppe, bringt über 20 Jahre Erfahrung im Media-Business mit, unter anderen bei Blackwood Seven, MEC, Mediaplus, Mindshare und Zenith.
Geboten werden soll bei Plan.Net Neo "ganzheitliches Customer Experience Management über alle medialen Touchpoints hinweg, mit dem Ziel, den Erfolg und die Zukunftsfähigkeit der Kunden zu sichern".
Plan.Net-Neo-Chef Woratschek erklärt: "Kunden erwarten heute eine erfolgsorientierte Zusammenführung von Media und Content auf Basis von Business Intelligence. Wir reden nicht nur darüber – wir leben dieses Zusammenspiel tatsächlich." Stork ergänzt: "Aufgrund unserer digitalen DNA richtet sich unser Angebot vor allem an Werbetreibende, für deren Geschäftsmodell die digitalen Kanäle erfolgsentscheidend sind."
Startkunden von Plan.Net Neo sind unter anderen Bodystreet, Bosch Home Appliances, Eurowings, Paramount Pictures und Rodenstock.