
Kampagne:
Auf Flaschenjagd mit Müllermilch
Es muht wieder in der Müllermilch: Jährlich startet die Molkerei Müller ihre Promo-Aktion, bei der man in fünf Flaschen einen Gewinn erwarten kann.

Foto: Müllermilch
Auf Flaschenjagd mit der Molkerei Müller: Die Aretsrieder starten eine neue "Finde das Muuh!"-Aktion. Das heißt: In den Varianten Müllermilch Original, die Leichte, Limitiert und Saison-Flaschen kann der Käufer ab sofort einen Gewinn erwarten.
Dafür versteckt die Molkerei für ihre Sommeraktion fünf Faschen deutschlandweit irgendwo in den Kühlregalen. Erwischt der Müllermilch-Käufer eine der Gewinnerflaschen, ertönt ein lautes "Muuh" - und man gewinnt 50.000 Euro. Unter den teilnehmenden Müllermilch-Produkten sind alle Varianten im roten Muuh-Design.
Das ist der Werbespot:
"Wie das 'Muuh' in die Flasche kommt, bleibt unser gut gehütetes Geheimnis", sagt Marketingleiterin der Molkerei Müller Ute Schubert.
Die Aktion läuft ab sofort bis zum 31. Oktober. Der TV-Spot ist auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern zu sehen. Aktionen am PoS, Ladenfunk und eine Radiokampagne ergänzen die Muuh-Aktion.