
Aspirin Plus C startet in die Erkältungssaison
Dass der Herbst naht, merken Sie zuallererst im Fernsehprogramm: Der Werbeblock wartet mit Kampfansagen gegen Grippe und Erkältungen auf. Heuer macht Bayer mit Aspirin Plus C den Anfang. W&V Online hat den Spot.
Dass der Herbst naht, merken Sie zuallererst im Fernsehprogramm: Der Werbeblock wartet mit Kampfansagen gegen Grippe und Erkältungen auf. Dieses Jahr macht Bayer Healthcare mit Aspirin Plus C den Anfang. Der Spot von BBDO Proximity, Düsseldorf, wird ab 5. Oktober auf allen großen Sendern zu sehen sein.
Praktisch: Mit Aspirin Plus C wird man nicht nur Fieber und Erkältunge los, sondern auch gar zu anhängliche Freunde. Für die Kamapgne verantwortlich bei Bayer Healthcare Deutschland sind Thomas Schnier (Leitung Kategorie Analgetika), Dietrich Bender (Senior Brand Manager) und Britta Gusowski (Brand Manager). Bei BBDO Proximity kümmern sich um den Kunden Silke Jessen und Gabriele Schüle (Beratung), die Kreation kommt von Isabel Bolk, Marie-Theres Schwingeler und Stefanie Wilkens. Produktion: NSF; Regie: Andreas Hoffmann. Mediaplanung: Mediacom, Düsseldorf.