
Aquagroup vertraut auf Portamundi
Die Nürnberger sollen die Bekanntheit des Desinfektionsmittelherstellers steigern.
Die Unternehmenskommunikation der Aquagroup mit Sitz in Regensburg wird künftig von Portamundi aus Nürnberg unterstützt. Ziel der Zusammenarbeit ist die Steigerung des Bekanntheitsgrads des Desinfektionsmittelherstellers bei den relevanten Zielgruppen, die aus verschiedensten Unternehmen der Lebensmittelindustrie bestehen. Des Weiteren soll der Produktnutzen des Desinfektionsmittels "Nades" zielgruppengerecht kommuniziert werden.
Eine Corporate-Website wird Portamundi nun erstellen, ferner diverse Flash-Trailer, Vertriebspräsentationen, Imagebroschüren und Messeaktionen. Für das Projekt verantwortlich zeichnen auf Seite der Agentur Holger Rieß, Leiter Beratung, Silvija Mirosavljevic, Projektleitung, sowie Michael Ebner als Leiter der Kreation. Die Projektverantwortlichen auf Kundenseite sind André Philipps aus dem Managing Board und Marketingleiterin Alexandra Kerler.