
Aoste: Neuer Markenauftritt für "Luftig fein"
Nach der Überarbeitung des Verpackungs-Designs gehen Aoste und Grimm Gallun Holtappels mit dem Produkt "Luftig fein" nun auch ins TV.
Nach der Überarbeitung des Verpackungs-Designs gehen Aoste und Grimm Gallun Holtappels mit dem Produkt "Luftig fein" nun auch ins TV. Der in Südfrankreich gedrehte Spot soll den mediterranen Ursprung der Marke glaubhaft präsentieren und dem Unternehmen größere Marktanteilt im Hauchschnitt-Segment bringen.
>Der 20-Sekünder läuft ab dem 19. Juli auf reichweitenstarken TV-Sendern und im Internet. Anschließend wird auch ein bildlich gekürzter 13-Sekünder zu sehen sein. Den Clip produzierte Markenfilm unter der Regie von Laszlo Kadar. Verantwortlich bei Grimm Gallun Holtappels sind Florian Grimm (Geschäftsführer Kreation) und Birgit Heikamp (Beratung).