Aok vertraut auf Kolle Rebbe
Die Henkel-Marke Aok hat ihren Gesamtetat für die drei Produktlinien "First Beauty", "Pur Balance" und "Pur Lift" nach einem Screening an Kolle Rebbe vergeben.
Die Henkel-Marke Aok hat ihren Gesamtetat für die drei Produktlinien "First Beauty", "Pur Balance" und "Pur Lift" nach einem Screening an Kolle Rebbe vergeben. "Wir freuen uns riesig, für eine so traditionsreiche Marke arbeiten zu dürfen", kommentiert Stefan Kolle, GF Kreation, den Etat-Gewinn. Denn das erste Gesichtspflegeprodukt von Aok, die Seesand Mandelkleie, ist bereits seit über 120 Jahren im Markt.
Aufgabe von Kolle Rebbe ist es laut Aok gewesen, die Natürlichkeit der Marke auf moderne Art zu inszenieren, sodass sie gleichzeitig Relevanz und Identifikation für die Zielgruppen bietet. Tina Müller, Senior Vice President bei Aok, erklärt: "Uns überzeugte die von Kolle Rebbe entwickelte emotionale Markenwelt, die unserer Positionierung vollkommen entspricht. Sie wird künftig als Bühne für Aok in allen Kommunikationsmaßnahmen dienen."
Der erste TV-Spot der neuen Kampagne startet am 7. Mai. Er wurde von Soupfilm aus Berlin produziert, Regie führte Andreas Höpfner. Gesendet wird auf reichweitenstarken Sendern wie RTL, Sat.1, Vox oder dem ZDF. Im Laufe des Jahres werden weitere Maßnahmen folgen.