
Anson's: Tabellenführer spielen für Herrenmode
Nur das Beste ist gut genug: Herrenausstatter Anson's engagiert Topspieler von BVB und Hertha, die Verein wählen die Modemarke als offiziellen Ausstatter.
1:0 für Stil: Modemarke Anson's stellt seine Frühjahrskollektion mit Fußballprofis vor. Dafür holte der Herrenausstatter Spieler der Tabellenführer Borussia Dortmund (1. Bundeliga) und Hertha BSC (2. Liga) vor die Kamera. Anson's ist offizieller Ausstatter der Bundesligaklubs. Und will der größte Herrenausstatter der Bundesliga werden, so das erklärte Ziel.
Nuri Sahin, Kevin Großkreutz und Marcel Schmelzer vom BVB posieren mit Rob Friend, Raffael und Patrick Ebert (Hertha) in schicken wie lässigen Modellen. Und machen das schon so routiniert wie sie Tore schießen und verteidigen: Das zeigt das Making of, das Anson's im Web präsentiert.
Die fotografierten Motive sind im Kundenmagazin "Anson's Insider Journal" zu sehen, zusätzlich werden Plakate belegt und Online geworben. Zielgruppe sind schlicht alle Männer - da drängt sich das Thema Fußball geradezu auf.
Verantwortlich für die Kampagne sind das Marketing-Team von Ansons' - Leitung: Petra Naskret, Grafik: Susanne Kremer, Kooperationen: Jessica Hallassou-Paschmann, Online: Dagmar Heyn-Thelen - zusammen mit dem Fotografen Markus Möllenberg und der Eastvillage Company (Produktion Film Making of & Interviews).
Mehr Kampagnen finden Sie im Kampagnenfinder von W&V Online unter http://www.kampagnenfinder.de.