Angebot aus Italien:

Die beiden Sympathieträger sollen den Barilla-Teigwaren und Saucen zu "nachhaltigem Wachstum" verhelfen. Entsprechend breit ist die Kampagne angelegt. Die Spots laufen in den sozialen Netzwerken, die Mikrosite www.barilla.de/bravo bietet weitere Informationen und ein Gewinnspiel. Thomas Müller postet monatlich für Barilla auf seiner Facebookseite (Follower: rund 9,2 Millionen), außerdem ist Bannerwerbung gebucht. Im PoS sind Display-Designs und In-Store-Deko wie lebensgroße Aufsteller der Müllers geplant. 

Thomas Müller hat bereits zahlreiche Werbepartner, darunter Adidas, VW, Weber Grill, Rewe und Gillette. 

TV-Spot "Bravo für Dich":


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.