Head of Direct Marketing & CRM:
Alima Longatti wechselt zu Condé Nast
Condé Nast Deutschland organisiert das Vertriebsgeschäft künftig in einer übergreifend arbeitenden Unit, die auch das Customer-Relationship-Management (CRM) sowie Direktmarketing umfasst. Die Leitung des neu geschaffenen Bereichs wird Alima Longatti als Head of Direct Marketing & CRM übernehmen.
Condé Nast Deutschland organisiert das Vertriebsgeschäft künftig in einer übergreifend arbeitenden Unit, die auch das Customer-Relationship-Management (CRM) sowie Direktmarketing umfasst. Die Leitung des neu geschaffenen Bereichs wird im November Alima Longatti als Head of Direct Marketing & CRM übernehmen.
Die 40-Jährige kommt von Axel Springer, wo sie zuletzt als Geschäftsbereichsleiterin Abonnement in der Vertriebsservice GmbH den Kundenservice und das Direktmarketing verantwortete. Von 2008 bis 2013 arbeitete sie in leitenden Positionen bei DPV Deutscher Pressevertrieb und war dort für das Direktmarketing zuständig. In früheren Stationen, unter anderem bei der Watolla! Vertriebsgesellschaft und VKG Verlagvertriebs KG, sammelte sie vielfältige Erfahrungen im Direktvertrieb und Cross-Selling.