
Alexander Schott geht zu Vertical Network Media
Die Wunder-Media-Tochter gewinnt Alexander Schott als Director Operations für den Bereich Adtechnology und Admanagement.
Das zu Wunder Media gehörende Unternehmen Vertical Network Media gewinnt Alexander Schott (Foto) als Director Operations. Ab 1. Juni übernimmt der 38-Jährige den Bereich Adtechnology und Admanagement bei den Münchnern. Als erstes wird er den Start des geplanten Reiseportals begleiten. Der Name dieses ersten Projekts steht mit Just2Guide jetzt ebenfalls fest.
Schott war zuvor bei United Internet Media als Leiter Technical Operations tätig. Davor war er unter anderem Unit Manager Adtechnology bei AOL Deutschland und Head of Admanagement & Disposition bei SevenOne Interactive.
"Nach Peter Christmann haben wir einen weiteren Top-Experten für Vertical Networks Media gefunden", sagt Todd Covell, Geschäftsführer des Unternehmens. Christmann ist Gesellschafter und Beiratsvorsitzender bei der Wunder-Media-Tochter.
Die September 2008 gegründeten Münchner wollen vertikale Netzwerke zu allen werberelevanten Zielgruppen und Themen aufbauen und vermarkten. Den Auftakt macht Just2Guide.